Trendoffice mit neuem Look



„Trendoffice“ spricht die junge Generation an.

Dauphin hat die Neuauflage seiner  Marke Trendoffice vorgestellt. Unter dem Motto „work it: easy“ zeigt der Hersteller smarte und frische Lösungen. Kern der revitalisierten Marke ist eine Symbiose aus Ergonomie, Ökologie und „urban worklife“-Design.


Insbesondere für junge Generationen ist der attraktiv ausgestattete Arbeitsplatz mittlerweile oft ebenso wichtig wie das Gehalt. Die Ergonomie übernimmt dabei eine Schlüsselrolle. Denn Arbeitsumgebungen müssen sich an den Menschen anpassen – nicht umgekehrt. Für die neue Serie „Trendoffice to-sync“ stellt das genau die richtige Herausforderung dar. Ergonomisch perfekt ausgestattet und mit synchroner Gewichtsautomatik ist die Lösung kein einfacher Stuhl für das Büro, an dem irgendwo gearbeitet werden soll. Stattdessen müssen sich die Menschen wohlfühlen. Durch ihre unterschiedlichen Membran-, Netz- oder Polsterrücken sind die Drehstühle „Trendoffice to-sync mesh“ und „Trendoffice to-sync comfort“ in jedem Einsatzgebiet zuhause. Zusammen mit dem Konferenzstuhl „to-sync cowork“, dem Counterdrehstuhl „to-sync cowork high“ sowie der Besucherstuhl-Linie „to-sync meet“ kann ein modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld gestaltet werden. Unter dem Motto „work it: easy“ entsteht so der neue Lieblingsplatz für Millennials, Start-ups, Selbstständige oder die Arbeit in Coworking Offices.

In diesem attraktiven Marktsegment stellt die neue Bürodrehstuhlserie von „Trendoffice“ den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Die nachhaltige Trendstuhl-Familie mit Stil und Sitzkomfort für Home Office und Büroräume umfasst drei durchdachte Modell-Linien. Die flexiblen Lösungen passen sich jedem Arbeitsuniversum individuell an. Die ehrlichen, unkomplizierten Begleiter übernehmen durch individuelle sowie automatische Einstellungsmöglichkeiten den wichtigen Job für den Rücken – ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen. So bleibt mehr Zeit für Kreativität und produktives Arbeiten.

Vor allem junge Menschen machen sich stark für eine faire Welt und achten auf den ökologischen Fußabdruck. Die verwendeten Materialien bei Trendoffice sind recycelt. Rund 99 Prozent lassen sich wiederverwerten. Das sorgt für einen hohen Nutzwert.

Optisch setzt die innovative Marke auf Individualität. Ein Wechselspiel zwischen Farben, Materialien und Formen gibt dem Büro ein unverwechselbares Gesicht. Die farbige Hussen-Auswahl zum Überziehen ist ein Eyecatcher und verleiht jedem Lieblingsplatz die unerlässliche, persönliche Note.



Kommentare