Die Neuauflage des skandinavischen Bestsellers

Mit dem Launch des neuen HÅG Creed schreibt der norwegische Hersteller HÅG die Erfolgsgeschichte fort und vereint das Beste zweier Stuhl-Klassiker.

Der HÅG Creed übernimmt das visuelle Design, die schlanke Proportion und die Qualität der HÅG H04 Kollektion und paart diese mit der ausgewogenen und sanften Bewegung des HÅG H05. 


Aus den Stuhl-Klassikern HÅG Credo/H04 und HÅG H05 entwickelte der norwegische Hersteller Flokk den neuen HÅG Creed. Elegantes Design, überragender Komfort und eine außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit zeichnen das neue Mitglied des Produktportfolios aus. 

Bestehendes zu hinterfragen und sich stets weiterzuentwickeln ist typisch für HÅG, eine Marke von Flokk. Selbst etablierte Klassiker werden kritisch unter die Lupe genommen und profitieren von Innovationen in allen Bereichen. Der HÅG Creed ist ein Beispiel dafür. Er übernimmt das visuelle Design, die schlanke Proportion und die Qualität der HÅG H04 Kollektion und paart diese mit der ausgewogenen und sanften Bewegung des HÅG H05. Dank der „HÅG in Balance“-Mechanik sitzt der Nutzer jederzeit im Gleichgewicht. Der intuitive Wechsel der Sitzposition wird so zur Selbstverständlichkeit und schnell Teil der Arbeitsroutine. Dabei bietet die fußgesteuerte Bewegung volle Kontrolle über die Bewegung des Stuhls und stimuliert zeitgleich die Venenpumpe, was eine bessere Blutzirkulation und Sauerstoffversorgung bewirkt. Der Nutzer bleibt auch an kräftezehrenden Arbeitstagen länger wach, fokussiert und leistungsfähig. Um zu prüfen, ob der Stuhl richtig auf die eigene Anatomie eingestellt ist, gibt es zudem einen einfachen Trick: Sitzt man beim Anheben der Füße weiterhin im Gleichgewicht, sind die Einstellungen ideal vorgenommen. 


Das „4-in-1“- Einstellrad ermöglicht es, den Stuhl mit nur einem Handgriff schnell und leicht perfekt an die eigene Statur anzupassen. So meistert man die Herausforderungen eines anspruchsvollen Arbeitstags spielend. 

Kommentare