![]() |
Im aktuellen Design sollen die Stühle der revitalisierten Marke Trendoffice bei jüngeren Menschen punkten. |
Unter dem Motto „work it: easy“ präsentiert Dauphin smarte Lösungen für moderne Arbeitsplätze. Kern der Marke Trendoffice, die das Unternehmen revitalisiert hat, ist eine Symbiose aus Ergonomie, Ökologie und „urban worklife“-Design.
Das Berufsleben gestaltet sich zunehmend komplexer, dynamischer und unübersichtlicher. Viel Arbeit in kurzer Zeit, die intensive Zeit im Start-up oder eine Extraschicht bis tief in die Nacht? Nur wer bequem sitzt und sich wohlfühlt, kann dieses Pensum schaffen. Heute muss das Mobiliar in modernen Büros genauso flexibel sein wie die dort arbeitenden Menschen. Trendoffice vereint in seiner Philosophie die Aspekte Ergonomie, Umweltfreundlichkeit und Geschwindigkeit. So fühlen sich die smarten, preisbewussten Lösungen im bewährten Design in jedem Einsatzgebiet des „urban worklife“ wohl.Lieblingsplatz mit
Wohlfühl-Atmosphäre
Optisch setzt die innovative Marke auf eine individuelle Optik. Ein Wechselspiel zwischen Farben, Materialien und Formen gibt dem Büro ein unverwechselbares Gesicht. Die farbige Hussen-Auswahl zum Überziehen ist ein Eyecatcher und verleiht jedem Lieblingsplatz die unerlässliche, persönliche Note
www.dauphin-group.com
Kommentare
Kommentar veröffentlichen