Trendoffice mit neuem Look

Im aktuellen Design sollen die Stühle der revitalisierten Marke Trendoffice bei jüngeren Menschen punkten. 

Unter dem Motto „work it: easy“ präsentiert Dauphin smarte Lösungen für moderne Arbeitsplätze. Kern der Marke Trendoffice, die das Unternehmen revitalisiert hat, ist eine Symbiose aus Ergonomie, Ökologie und „urban worklife“-Design.

Das Berufsleben gestaltet sich zunehmend komplexer, dynamischer und unübersichtlicher. Viel Arbeit in kurzer Zeit, die intensive Zeit im Start-up oder eine Extraschicht bis tief in die Nacht? Nur wer bequem sitzt und sich wohlfühlt, kann dieses Pensum schaffen. Heute muss das Mobiliar in modernen Büros genauso flexibel sein wie die dort arbeitenden Menschen. Trendoffice vereint in seiner Philosophie die Aspekte Ergonomie, Umweltfreundlichkeit und Geschwindigkeit. So fühlen sich die smarten, preisbewussten Lösungen im bewährten Design in jedem Einsatzgebiet des „urban worklife“ wohl.
Lieblingsplatz mit

Wohlfühl-Atmosphäre
Insbesondere für junge Generationen ist der attraktiv ausgestattete Arbeitsplatz mittlerweile oft ebenso wichtig wie das Gehalt. Die Ergonomie übernimmt dabei eine Schlüsselrolle. Denn Arbeitsumgebungen müssen sich an den Menschen anpassen – nicht umgekehrt. Für die neue Serie „Trendoffice to-sync“ stellt das genau die richtige Herausforderung dar. Ergonomisch perfekt ausgestattet und mit synchroner Gewichtsautomatik ist die Lösung kein einfacher Stuhl für das Büro, an dem irgendwo gearbeitet werden soll. Stattdessen müssen sich die Menschen wohlfühlen. Durch ihre unterschiedlichen Membran-, Netz- oder Polsterrücken sind die Drehstühle „Trendoffice to-sync mesh“ und „Trendoffice to-sync comfort“ in jedem Einsatzgebiet zuhause. Zusammen mit dem Konferenzstuhl „to-sync cowork“, dem Counterdrehstuhl „to-sync cowork high“ sowie der Besucherstuhl-Linie „to-sync meet“ kann ein modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld gestaltet werden. Unter dem Motto „work it: easy“ entsteht so der neue Lieblingsplatz für Millennials, Start-ups, Selbstständige oder die Arbeit in Coworking Offices.

Optisch setzt die innovative Marke auf eine individuelle Optik. Ein Wechselspiel zwischen Farben, Materialien und Formen gibt dem Büro ein unverwechselbares Gesicht. Die farbige Hussen-Auswahl zum Überziehen ist ein Eyecatcher und verleiht jedem Lieblingsplatz die unerlässliche, persönliche Note
www.dauphin-group.com


Kommentare